Über uns und den Blog


Wolfram von Nerdhertz

Wolfram

Hat einen Faible für Kommunikation und kommt aus Paderborn. Schreibt manchmal auch noch in ein anderes Blog.

Daniel von Nerdhertz

Daniel

Marketing Dulli, seit Ende 2016 im urigen München – aber ursprünglich auch aus Paderborn. Erster Blog.

Der Nerdhertz Blog

Dies ist (vielleicht) der letzte Blog, den du lesen musst.
Wir versuchen möglichst kurz und knackig, aber mit allen relevanten Punkten, diejenigen Themen abzufrühstücken, die uns selbst interessieren.

Klar ist aber auch, dass wir für die meisten Themen keine Experten sind. Wir interessieren uns einfach für eine breite Anzahl an Dingen.

Für alle diejenigen, denen unsere Ausführungen nicht reichen und sich dann darüber hinaus informieren möchten, verlinken wir nach Möglichkeit weiterführende, externe Beiträge.

Optimalerweise stoßt ihr also bei uns auf Themen, welche euch unterhalten oder sogar weiter helfen. Und wir geben euch dann zusätzlich die Quellen an die Hand, anhand derer ihr noch tiefer eintauchen könnt. Themenvorschläge einfach an die info @ nerdhertz . de droppen.

Und ja – ursprünglich sollte dies ein reiner Technik Blog werden.
Aber bereits 5 Minuten nach Kauf der Domain ist uns aufgefallen, dass uns das thematisch etwas zu sehr einengt.

Anyways – stay nerdy!