Daniel: Meine absolute Lieblingsserie – Billions

Quelle: Showtime

Gerade hab ich doch zufällig und mit großer Begeisterung gesehen, dass es eine neue 5. Staffel meiner aktuell Lieblingsserie gibt: Billions.

In Deutschland ist die Showtime Produktion leider recht unbekannt und läuft meines Wissens nur auf Sky.

Inhalt

Im Mittelpunkt stehen der Hedgefondmanager Bobby Axelrod und seine Rivale, der Staatsanwalt Chuck Rhoades. Dieser meint dass Bobby zu Unrecht und mit Insiderhandel zu seinem gewaltigen Vermögen gekommen ist.

Wenn ich Billions mit einer anderen Serie beschreiben müsste, dann wahrscheinlich am ehestens mit Suits. Bloß düsterer und größer.

Weiter will ich gar nicht ins Detail gehen, um nicht zu spoilern.

PS_ Ich würde in diesem Fall übrigens empfehlen die Serie auf Deutsch zu schauen, außer ihr könnt wirklich sehr gut Englisch.

Trailer

Staffel 1