Corona-Schlagzeilen – Absurd lustig

Corona Update auf Schreibmaschine

Dies ist kein „Corona Blogpost“ der über Neuigkeiten zu Impfstoffen oder Inzidenz-Zahlen informiert. Das können andere besser. Hier geht’s um einen fortlaufenden Twitter-Thread mit absurden Corona Headlines. Ich zähle jetzt keine Beispiele auf, aber alleine schon wenn das Wort „Mutant/e“ irgendwo vorkommt … herrlich.

Also, klick auf den Tweet und schon fliegt die Floskelwolke.

P.S. Das Coverbild ist furchtbar, ich weiß. Man muss kein Typenerd sein, um zu wissen, dass das auf dem Zettel geschriebene erstens nicht nach echter Schreibmaschine aussieht und vor allem: So große Typo kommt einfach aus keiner normalen Schreibmaschine raus. ¯\_(ツ)_/¯

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.