Nothing Phone (1)

Nothing Phone 1

»Nothing is here to make tech fun again.« Wer sich, wie Nothing, schlecht googlebare Namen gibt, muss schon einiges in Petto haben, damit ein Produkt aus Marketing-Sicht funktionieren kann. Und ich sag es mal so: Android Phones jucken mich eigentlich nicht die Bohne. Aber das Phone (1) sieht schon anders geil aus.

MKBHD hat natürlich schon ein Exemplar bekommen und gerade die LEDs auf der Rückseite machen schon wirklich etwas her und unterscheiden das Smartphone deutlich vom Mitbewerb. Guckt Euch das Video an und ich sage Euch jetzt schon, ihr wart schon lange nicht mehr so begeistert von Klingeltönen.

Mehr über Nothing als Firma gibt’s auf deren (deutscher) Webseite. Ich sags mal so, dafür, dass sie erst 2020 gegründet wurden und bis jetzt nur ein Bluetooth Headphone raus gebracht haben … dafür sieht ihr erstes Smartphone schon sehr vielversprechend aus. Auch wenn ich hart im Apple Ökosystem gefangen bin, ich bin etwas hyped.

Das Bild zum Artikel kommt dann auch aus dem Pressebereich, bzw. G-Drive, von Nothing selbst.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.