TXT.FYI – a no extravaganza Text Puplisher

txt.fyi screenshot

Über die Webseite TXT.FYI kann man ohne weiteres zutun Texte im Internet veröffentlichen. Die Startseite ist der Editor, man drückt publish und dann ist der Text auch schon im Internet – mit seiner eigenen URL. Man kann die Texte auch ein wenig mit Markdown formatieren – Bold, Italic, ihr kennt das. Das Kommando !hacker macht übrigens den Hintergrund schwarz und die Schrift grün.

Für alle SEO Interessierten: Die publizierten Seiten sind auf No Index gesetzt. Also lohnt sich die Mühe nicht, dort Inhalte zu veröffentlichen, um das Ranking eurer Webseite zu verbessern.

TXT.FYI ist das Geisteskind von Rob Beschizza, einer der Autoren bei boingboing.net.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.