Nie mehr Mama fragen, ob man Fieber hat

Apple Watch

Hab ich Fieber oder ist es wieder nur die Einbildung eines Hypochonders? Diese Frage beantwortet wohl demnächst direkt die Apple Watch 8. Wie Mark Gurman berichtet, wohl nicht in einer genauen Gradzahl, sondern eher anhand der Temperaturveränderung. Auch ein Eisprung könnte demnächst dank dieser Funktion besser vorausgesagt werden.

Generell wird schon lange vermutet, dass die Apple Watch einen Temperatursensor bekommt. Auch bei den kommenden AirPod Pros stand das im Raum. Denn man kann im Ohr besser die Körpertemperatur messen als am Handgelenk. Was und wie es dann wirklich integriert wird, das werden wir sicher erst im September, bei der nächsten Apple Keynote erfahren.

Das Photo zum Blogpost kommt von Luke Chesser via Unsplash

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.